Die ehemaligen Bewohner der Kelterstraße 9a
Wer wohnte denn eigentlich in der KelterWG?

Start ]
< Bewohner >
[ Helden ]
[ Service ]
oLi Ralf SchorSch
oLi Ralf SchorSch
oLi@KelterWG.de

Der Alterspräsident.
Wohnt fast schon seit Bau des Hauses (1904) hier und studierte in Stuttgart 58 Semester lang (oder so) Luft- und Raumfahrttechnik.
Jetzt hat es ihn nach Hamburg verschlagen.
Ralf@KelterWG.de


War seit Herbst 1999 der Nachfolger des legendären Markus. Ihn in der KelterWG zu treffen war schon eher ein Zufall. Vielleicht war er immer an der Uni?
Ralf ist immer noch in Stuttgart.
SchorSch@KelterWG.de

Eigentlich seit 1995 in der KelterWG gewesen. Während des Studiums der technischen Kybernetik war er aber ein Weilchen in Kanada und bot damit Marvin, die Möglichkeit die WG ein bißchen auf den Kopf zu stellen.
SchorSch ist über den Umweg Bielefeld (ja, gibt's wirklich) nach Berlin gekommen.

noch "ehemaligere" Bewohner
Auch sie erfüllten die WG einst mit Licht und Freude
Marvin Markus
Marvin
Aug. 1999 bis Sept. 2000
Markus
Okt. 1995 bis Aug. 1999
Stephan
Okt. 1995 bis Sept. 1996
Marvin@KelterWG.de
http://hello.to/marv/

Air-Marvin.
Noch immer der Rekordhalter im Mini-Nintendo zocken.
Markus@KelterWG.de


Er war der Lichtblick der schönen Künste in der Techniker-WG.
Seitdem unser geliebter GraFICKER lieber in Ulm arbeitet, ist die WG nur noch halb so lustig.
Ausserdem hat er die WG um den Bierkühlschrank beraubt. Die Sau.



Die Kybernetik hat ihm dann doch nicht so gefallen. Und nachdem das Sub-Pub schon lange nicht mehr exisitiert, gibt es keinen Grund mehr in Stuttgart zu sein.